• Jobs Job bei Octo Actuators GmbH

Sachbearbeiter Kundenservice (m/w)

Octo Actuators GmbH

Grünsfeld

Grünsfeld

Sachbearbeiter Kundenservice (m/w) Octo Actuators GmbH Grünsfeld Annahme und Bearbeitung von Garantie- und Serviceaufträgen; Planung und Koordination von Garantie-, Gewährleistungs- und Wartungsarbeiten; Abwicklung von Garantieformalitäten; telefonische Unterstützung unserer Endkunden bei technischen Problemen.

Wir Sind Eine Gesellschaft Deren Schwerpunkt Auf Der Entwicklung Von Intelligenten Antriebssystemen Für Die Möbelindustrie Liegt Mit Eigenen Konzepten Und Lösungen Bedienen Wir Den Immer Größer Werdenden Markt Für Elektromotorisch Verstellbare Systeme Im Zuge Der Erweite­rung Unseres Mitarbeiterstabes Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Sachbearbeiter Kundenservice (w/m) Ihre Aufgaben: Annahme Und Bearbeitung Von Garantie- Und Serviceaufträgen Planung Und Koordination Von Garantie- Gewährleistungs- Und Wartungsarbeiten Abwicklung Von Garantieformalitäten Telefonische Unterstützung Unserer Endkunden Bei Technischen Problemen Erstellen Und Versenden Von Angeboten Für Serviceteile Erstellung Von Reports Und Ausfallursachenstatistiken Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Und Haben Mindestens Erste Berufserfahrung In Der Kaufmännischen/technischen Sachbearbeitung Sie Können Sicher Mit Erp-systemen Umgehen Sie Zeichnen Sich Durch Eine Absolut Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Aus Gute Ms-office-kenntnisse Setzen Wir Voraus Gute Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Jungen Und Dynamischen Unternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung Mit Attraktiven Sozialleistungen Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte An Gmbh De Werth Str 1 97947 Grünsfeld Fon +49 9346 92760 Fax +49 9346 9276399 Ihr Ansprechpartner Herr Hans Dollinger Hansdollinger@-de Sachbearbeiter Kundenservice (m/w) Annahme Und Bearbeitung Von Garantie- Und Serviceaufträgen Planung Und Koordination Von Garantie- Gewährleistungs- Und Wartungsarbeiten Abwicklung Von Garantieformalitäten Telefonische Unterstützung Unserer Endkunden Bei Technischen Problemen Grünsfeld

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   Octo Actuators GmbH (deutschlandweit)

Fertigungsleiter (m/w)
   Octo Actuators GmbH (Grünsfeld)

Sachbearbeiter Kundenservice (m/w)
   Octo Actuators GmbH (Grünsfeld)

Sachbearbeitung in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderungen GmbH (Berlin)

HR Payroll Specialist (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Deutschland)

Bereichsleiter (w/m/d) Freileitungsbau und Infrastruktur
   HÖRMANN Kommunikation und Netze GmbH (Kirchseeon)